Sales & Operations Planung bei Villeroy & Boch

On-Demand Websession

Villeroy & Boch ist eine der weltweit führenden Marken der Keramikbranche. Das Unternehmen verbindet Traditionsbewusstsein mit Innovationsgeist. Schon vor der COVID-Pandemie verfolgte Villeroy & Boch eine klare Digitalisierungsstrategie.

Elke Rehr, Head of Global Demand Planning bei Villeroy & Boch, spricht in dieser On-Demand Websession über die gemeinsame Umsetzung einer Sales & Operations Planung mit der Unterstützung der celver AG sowie den Herausforderungen, welche es im Projekt gab und der dadurch resultierenden Steigerung der eigenen Innovationskraft, Effizienz, Anpassungsfähigkeit und Flexibilität.

Jetzt klicken und kostenlos anschauen!

 
Speaker:

Diplom-Betriebswirtin Elke Rehr ist Head of Global Demand Planning bei der Villeroy & Boch AG und seit 1991 im Unternehmen.

Prof. Dr. Andreas Seufert lehrt an der Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen und ist dort Direktor des Business Innovation Labs. Darüber hinaus ist er Direktor des Instituts für Business Intelligence an der Steinbeis Hochschule Berlin. Er ist Leiter des Fachkreises BI/ Big Data und Controlling des Internationalen Controller Vereins (ICV) sowie XING | Ambassador Controlling.

Christian Kruse ist Vorstand der celver AG und berät bereits seit über 20 Jahren internationale Kunden als Spezialist für komplexe Analyse-, Planungs- und Prognoselösungen. Kernziel ist für ihn dabei, mit innovativen Methoden und Technologien passgenaue Lösungen aufzubauen, welche die Basis für datengestützte Entscheidungen bilden. 

Jetzt kostenlos ansehen!

Füllen Sie einfach das nebenstehende Formular aus.
Im Anschluss erhalten Sie eine automatische E-Mail mit dem Link zum On-Demand Video.

Sprache:

Deutsch

Dauer:

ca. 30 Minuten

Unsere Kunden