Sales & Operations Planung
bei Villeroy & Boch

Webinar on demand
Sales- & Marketing Services
Elke Rehr
Christian Kruse
Prof. Dr. Andreas Seufert
36
Minuten

Villeroy & Boch ist eine der weltweit führenden Marken der Keramikbranche. Das Unternehmen verbindet Traditionsbewusstsein mit Innovationsgeist. Schon vor der COVID-Pandemie verfolgte Villeroy & Boch eine klare Digitalisierungsstrategie.

Elke Rehr, Head of Global Demand Planning bei Villeroy & Boch, spricht in diesem On-Demand-Webinar über die gemeinsame Umsetzung einer Sales & Operations Planung mit der Unterstützung der celver AG sowie den Herausforderungen, welche es im Projekt gab und der dadurch resultierenden Steigerung der eigenen Innovationskraft, Effizienz, Anpassungsfähigkeit und Flexibilität.

Bitte akzeptieren Sie unsere Marketing Cookies um dieses Video aufzurufen.

Mitwirkende am Webinar

Elke Rehr
Elke Rehr
Head of Global Demand Planning
Villeroy & Boch AG

Diplom-Betriebswirtin Elke Rehr ist Head of Global Demand Planning bei der Villeroy & Boch AG und seit 1991 im Unternehmen.

Christian Kruse
Christian Kruse
Vorstand
celver AG

Christian Kruse ist Vorstand der celver AG und berät bereits seit über 20 Jahren internationale Kunden als Spezialist für komplexe Analyse-, Planungs- und Prognoselösungen. Kernziel ist für ihn dabei, mit innovativen Methoden und Technologien passgenaue Lösungen aufzubauen, welche die Basis für datengestützte Entscheidungen bilden.

Prof. Dr. Andreas Seufert
Prof. Dr. Andreas Seufert
Direktor des Business Innovation Labs

Prof. Dr. Andreas Seufert lehrt an der Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen und ist dort Direktor des Business Innovation Labs. Darüber hinaus ist er Direktor des Instituts für Business Intelligence an der Steinbeis Hochschule Berlin. Er ist Leiter des Fachkreises BI/ Big Data und Controlling des Internationalen Controller Vereins (ICV) sowie XING | Ambassador Controlling.

Weitere Webinare

Speaker:
Stephan Ultsch
Speaker:
Tim Laukat
Speaker:
Stefan Storchmaier
Länge:
44
Minuten
Webinar on Demand

Dezentrale Absatzplanung und -prognose bei BASF

Mit unseren News erhalten Sie aktuelle Insights zu Smart Planning, Smart Analytics, Smart Data und Smart Cloud.

Jetzt anmelden