Seit der Gründung im Jahr 2001, ehemals unter dem Namen SDG consulting AG, begleitet celver Kunden rund um die Themen Planung, Analytics und Big Data. Mit innovativen Methoden und Technologien bauen wir gemeinsam mit unseren Kunden passgenaue Lösungen auf, die die Basis für intelligente, datengestützte Entscheidungen bilden. Wir unterstützen unsere Kunden von der fachlichen Beratung über Prozessdefinition, komplette Integration in die Systemlandschaft bis hin zur Schulung, Roll Out und Change Management.

Innovative Technologien und Mitarbeiterorientierung stehen im Fokus. Kreativität und Einfallsreichtum kombiniert mit langjähriger Erfahrung ermöglichen uns immer einen Schritt voraus zu sein. Langfristige Kundenbeziehungen > 10 Jahre mit Personenkontinuität sind ein Merkmal unserer Arbeit. Inhaber- und Führungsstruktur sind durch ein Partnermodell nicht getrennt und durch solide langjährige Eigenfinanzierung ist keine externe Einflussnahme vorhanden. Wir übernehmen Verantwortung!

MANAGEMENT

Christian Kruse

Christian Kruse ist seit über 20 Jahren als Spezialist für komplexe Analyse-, Planungs- und Prognoselösungen tätig. Zuvor arbeitete er für ein Beratungsunternehmen im Bereich Prozess- und Sanierungsberatung.

Christian Kruse

Vorstand
Sören Moorahrend (1)

Sören Moorahrend ist seit mehr als 20 Jahren in den Bereichen Analyse, Planung und datengetriebene Dienstleistungen aktiv. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Konzeption und Umsetzung innovativer Kundenlösungen.

Sören Moorahrend

Vorstand

PARTNER

Alexis Bechzidis

Alexis Bechzidis ist seit über 13 Jahren als Berater mit dem Focus auf komplexe Planungs- und Analysesysteme tätig. Mit seinem Team begleitet er Projekte von der Prozessaufnahme und Konzeption bis hin zur erfolgreichen Implementierung.

Alexis Bechzidis

Partner
Andreas Kirschner-3

Seit über 10 Jahren ist Andreas Kirschner erster Ansprechpartner für Kunden und Partner für Smart Data Lösungen.

Andreas Kirschner

Partner
Monika Kreuzer

Dr. Monika Kreuzer arbeitet seit mehr als 15 Jahren als Spezialistin für Analyse- und Planungssysteme. Zuvor leitete sie bei einem namhaften BI-Hersteller das Consulting.

Dr. Monika Kreuzer

Partner
Julian Schütt

Seit über 10 Jahren berät Julian Schütt Kunden bei der Implementierung von smarten Plattformen zur Analyse und Planung. Er verantwortet die Business Unit Smart Data Architecture mit den Themenschwerpunkten Data Engineering, Data Platform und Data Science bei der celver AG.

Julian Schütt

Partner

TEAM

Leidenschaft für die digitale Welt. Chancen ergreifen. Herausforderungen gemeinsam meistern. Über sich hinauswachsen. Neue Technologien entdecken. Teamgeist. Integrität und ein weltoffenes Mindset. Neue Wege gehen. Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Business Analytics for real.

Angefangen 2001 als ein zweiköpfiges Team, hat sich die celver AG (damals noch SDG consulting AG) mittlerweile zu einem Unternehmen mit über 50 Mitarbeitern und zwei Standorten entwickelt. Was uns dabei wichtig ist – den anfänglichen Spirit, die direkte Kommunikation und Familiarität trotz Wachstum stets beizubehalten. Dabei helfen uns unsere Teamevents, ein regelmäßiger Austausch durch unseren Monthly SumUp sowie unsere DU-Kultur.

Unsere Kunden