Integrierte Unternehmenssteuerung bei Euronics

On-Demand Websession

Der Elektronikriese Euronics Deutschland hat sich für eine modernisierte und integrierte Unternehmenssteuerung entschieden, um die Einschränkungen von Altsystemen in seinem kooperativen Händlernetzwerk zu überwinden. Das Ergebnis ist eine deutliche Reduzierung des Arbeitsaufwands im Controlling, erhöhte Effizienz bei Planungs-, Analyse- und Szenariomanagement sowie die Beseitigung von Systembrüchen.

Frank Platzer, Leiter Controlling & Leiter Strategieentwicklung bei der EURONICS Deutschland eG, spricht über seine persönlichen Highlights bei der gemeinsamen Umsetzung einer integrierten Unternehmenssteuerung mit der celver AG.  

Jetzt klicken und kostenlos anschauen!

 
Speaker:

Frank Platzer war Leiter Controlling & Leiter Strategieentwicklung bei der Euronics Deutschland eG. Davor war er als Head of Financial Controlling in der Telekommunikationsbranche und in einem Beratungsunternehmen tätig.

Prof. Dr. Andreas Seufert lehrt an der Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen und ist dort Direktor des Business Innovation Labs. Darüber hinaus ist er Direktor des Instituts für Business Intelligence an der Steinbeis Hochschule Berlin. Er ist Leiter des Fachkreises BI/ Big Data und Controlling des Internationalen Controller Vereins (ICV) sowie XING | Ambassador Controlling.

Christian Kruse ist Vorstand der celver AG und berät bereits seit über 20 Jahren internationale Kunden als Spezialist für komplexe Analyse-, Planungs- und Prognoselösungen. Kernziel ist für ihn dabei, mit innovativen Methoden und Technologien passgenaue Lösungen aufzubauen, welche die Basis für datengestützte Entscheidungen bilden. 

Jetzt kostenlos ansehen!

Füllen Sie einfach das nebenstehende Formular aus.
Im Anschluss erhalten Sie eine automatische E-Mail mit dem Link zum On-Demand Video.

Sprache:

Deutsch

Dauer:

ca. 30 Minuten

Unsere Kunden